Seligenstadt, den 29. Oktober 2012
Bierkulinarium im „Wirtshaus einsFünf“
Genießen mit allen Sinnen!
Das „Wirtshaus einsFünf“, Rodgau-Jügesheim, veranstalten am Sonntag, den 04. November um 18:30Uhr einen „kulinarischen Bierabend“. Der Wirt des Restaurants, Marcel Gotta, bietet ein ausgewähltes und vielseitiges 4-Gänge-Bier-Menü an.

Das Menü reicht vom hausgebeizten Lachs mit Kellerbierdressing, einer Erdapfel-Weißbiersuppe bis Kalbsroulade gefüllt mit Würztreber an Dunkelbiersauce und anschließend eine Doppelbockmousse auf karamellisierten Apfelsalat.

Die Moderation dieses genüsslichen Abends übernimmt Robert Glaab, erster hessischer Biersommelier, der über die kulinarische Eigenschaft des Bieres als facettenreiches Genussmittel sprechen wird.

Da nur eine begrenzte Personenzahl an dieser Veranstaltung teilnehmen kann, erfolgt die Reservierung direkt über das „Wirtshaus einsFünf“ Tel. 06106-2789882. Die Kosten für diese Veranstaltung betragen EUR 39,00/pro Person. Nähere Informationen erhalten Sie auch unter www.eins5.de oder direkt im „Wirtshaus einsFünf“.
E-Mail: brauereibesichtigung@glaabsbraeu.de