Seligenstadt, den 09. Mai 2014
RSV 1905 Klein Krotzenburg und Glaabsbräu laden ein zur Radlertour
Radrundfahrt für Freizeitradler und Wertungsfahrer

Seit Jahren ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Region ist die Glaabsbräu-Radlertour, welche die Radsportvereinigung Klein-Krotzenburg und die Glaabsbräu jährlich veranstalten. Am Sonntag 18. Mai 2014 ist es wieder soweit, zum 32. Mal startet die Radrundfahrt für Freizeit-Radler und Wertungsfahrer, von 7.00 Uhr – 10.00 Uhr an der Radsporthalle in Klein-Krotzenburg.
Mit vier unterschiedlich langen Rundkursen wird für jeden Anspruch die richtige Strecke geboten. (Tour I: 115 km, Tour II: 75 km, Tour III: 45 km). Das Volksradfahren mit einer 22 km langen Tour ist für diejenigen gedacht, die keine Punkte erradeln wollen, sondern für die Mitmachen alles ist.

Die gesamte Strecke ist gut ausgeschildert und verfügt über zahlreiche Verpflegungsstellen. Für das leibliche Wohl sorgen viele ehrenamtliche Helfer der Radsportvereinigung.

Jeder Teilnehmer erhält mit seiner Startkarte die Möglichkeit attraktive Preise zu gewinnen, die von der Glaabsbräu gestiftet wurden. Die Siegerehrung und Preisvergaben finden nach Beendigung der Radrundfahrt in der Radsporthalle statt.

Bitte wenden Sie sich für nähre Informationen zu den Teilnahmebedingungen direkt an Herrn Peter Walter vom RSV 1905 Klein-Krotzenburg, Telefon 06182 - 65135 in Hainburg oder www.rsv1905.de. Für Kurzentschlossene ist eine Nachmeldung vor Ort möglich.

(Auf dem Bild: Glaabsbräu Radlertour)

Glaabsbräu Radlertour 2014