Überspringen zu Hauptinhalt
Glaabsbräu Präsentiert Bei Produkteinführung Neue Alkoholfreie Biere

Glaabsbräu präsentiert bei Produkteinführung neue alkoholfreie Biere

Seligenstadt, den 26.02.2020 – Knapp 80 Gäste aus den Bereichen Handel, Gastronomie und Endverbraucher sind der Einladung der Glaabsbräu zur Produkteinführung der neuen alkoholfreien Biere gefolgt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Brauerei-Inhaber Robert Glaab ging es auch schon zur Vorstellung und Verkostung der neuen Sorten. Insgesamt drei alkoholfreie Biere umfasst das Sortiment der  Glaabsbräu. Dazu zählen das  Glaabsbräu Sommerradler Alkoholfrei, Glaabsbräu Helles Alkoholfrei sowie das verbesserte Glaabsbräu Hefeweizen Alkoholfrei.

Braumeister Julian Menner beschrieb bei Verkostung der einzelnen Biere neben dem Geschmack, der Sensorik, etc. auch die Besonderheiten der Rohstoffe und des Brauprozesses.

Das Feedback der Gäste zu den neuen Produkten war durchweg positiv. Die Produkteinführung mündete in zahlreiche interessante Gespräche in lockerer Runde.

Glaabsbräu braut jedes ihrer Biere individuell nach eigener Rezeptur mit natürlichem Aromahopfen und qualitativ hochwertigsten Rohstoffen. Die Biere sind naturbelassen, ohne Zusatzstoffe, ohne chemische Stabilisierungsmittel und Farbebier. Damit braut Glaabsbräu ihre Biere anspruchsvoller als das Reinheitsgebot. Der Brauprozess erfolgt insgesamt Co2-neutral und trinkwassersparend.

An den Anfang scrollen